"TRAFIK" Kiosk Café

Immer wieder gerne hier

Über uns 

 Meine Frau Kiki und ich starteten hier vor 2 Jahren mit unserem Kleinod, oder auch Geheimtip wie es mittlerweile   von unseren Stammgästen aus Nah und Fern gerne genannt wird.

 

Das Café

Unsere Idee hier ein Café-Kiosk zu eröffnen reifte schon seit langer Zeit.   

In der allgemeinen "negativ Stimmung durch Corona" haben wir uns gedacht, den Menschen etwas positives zu geben. Einen Platz an dem man verweilen möchte. Wo man sich gerne trifft um guten Kaffee zu trinken. Bauernhofes aus der Region zu essen. Kurz eine Pause einzulegen. Oder nach einer Wanderung oder Motorradtour kurz zu verweilen. Es gibt so viele gute Gründe uns zu besuchen. Eventuell auch das es jeden Sonntag köstliche von uns selbstgebackenen Kuchen gibt. 

 

Angebot 

Unsere Kaffee Marke: "Don Luci Caffe" von Predrag Lucic (Dipl.-Kaffeesommelier) aus Stuttgart

jeden Sonntag / Kuchen

Bauernhofeis

Hafermilch ;-)

unsere Basis für unsere eigenen Getränke Variationen wie "Haferliebe", "Haferliebe mit Kick" oder "Haferizi" 

zubereitet aus Hafermilch mit z.B. (Ingwer Zitrone Honig) und ein paar Gewürzen (Haferizi)  


 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter und wir sind jederzeit gerne für Sie da. 

 

 


 

 


 


 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram